Fotosuche

Über uns

Mach doch einfach mal Cheeeeeeeeeese!

Der BEZIRKSBLÄTTER-Fototrailer macht jeden zum Titelseiten-Star.

Seien wir doch mal ehrlich: Jeder von uns träumt insgeheim davon, einmal berühmt  zu sein, für einige Augenblicke im Rampenlicht zu stehen und sich selbst von der Titelseite einer Zeitung anzugrinsen. Bislang blieb dieser Traum für die meisten unerreichbar. Doch jetzt gibt's den BEZIRKSBLÄTTER Fototrailer.

Das neue mobile Fotostudio der BEZIRKSBLÄTTER ist ab sofort on Tour durch ganz NIEDERÖSTERREICH. Wir sind dort, wo die echten Stars zu finden sind: Familien, Partypeople, Blasmusikanten, Käseverkäufer, Autohändler, Hardcore-Shopper, Großeltern mit ihren Enkeln, Artisten, Fußballspieler, Liebespaare ,Tänzer, Rallyefans, Marathonläufer uvm. Oder anders gesagt: Wir sind überall dort, wo unsere Leser sind: Bei Sportevents, Kirtagen, Feuerwehrfesten, Musikfestivals, Messen, Einkaufsnächten, ... uvm.

Der BEZIRKSBLÄTTER Fototrailer macht aus jedem einzelnen Besucher einen echten Star. Und das funktioniert so: Einfach allein, zu zweit, zu dritt – oder eben so viele reinpassen – in den Fototrailer gehen, hinsetzen und "Cheeeeeeeeese" machen. Sekunden später bekommt jeder eine Original-Titelseite der BEZIRKSBLÄTTER ausgedruckt, auf der genau er der Star ist. Und natürlich darf man sich das Meisterwerk mit nach Hause nehmen um es Freunden und Familie zu zeigen und ihm einen Ehrenplatz an der Bilderwand zu geben. Und das Beste: Der Spaß kostet natürlich nix. Also rein in den Fototrailer und lächeln, was das Zeug hält. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Veranstaltungen

cover_1492.jpg
2024-04-20 - 2024-04-20 Design Center Linz

REMAX Convention 2024

cover_1491.jpg
2024-03-14 - 2024-03-16 Autohaus Lehr

Horner Autotage

cover_1490.jpg
2024-02-12 - 2024-02-12 Krems an der Donau

Kinderfasching

cover_1489.jpg
2024-02-13 - 2024-02-13 Krems an der Donau

Kremser Fasching

cover_1488.jpg
2023-12-16 - 2023-12-17 Schloss Hof

Weihnachtsmarkt auf Schloss Hof

cover_1487.jpg
2023-11-11 - 2023-11-11 Waidhofen an der Thaya

1. Hausmesse bei Frank Reisen

Menü